Stimmtraining mit Suva Schachner

Ich bin sehr stolz und glücklich Suva Schachner am 10.03.2016 als Dozentin für mein Modul 2 der Yogalehrerausbildung bei Yogatraum dabei zu haben. Sie gibt im Rahmen der Yogalehrerausbildung ein Tagesseminar welches auch einzeln buchbar ist.
kosten hierfür 120€

Erfolgsfaktor Stimme

Stimme und Sprechweise sind Ausdruck deiner Persönlichkeit, deine Visitenkarte und dein wichtigstes Werkzeug als Yogalehrer. Lerne, beim Unterrichten raumfüllend zu sprechen und den richtigen Ton zu finden. Erzeuge Stimmung und Atmosphäre, ganz besonders wenn du eine Meditation anleitest oder einen Text vorliest. An diesem Ausbildungstag erfährst du alles Wissenswerte über Atem, Artikulation, Körpersprache, Lautstärke und Tempomodulation und lernst all dies umzusetzen. Praktische Übungen und individuelles Feedback helfen dir dabei, deine Stimme und deinen persönlichen Stil als Yogalehrer zu finden.

2 Kommentare

  1. Jesco
    vor 3 Stunden

    uiuiuiu… dein erster selbsterstellter Blogeintrag (ganz alleine!!!!) …. wow 😉

    LG
    Jesco

    Antworten
    1. Kerstin Grief

Hinterlasse einen Kommentar